Update zur 5. CYCLE TOUR 2020

News
Update zur 5. CYCLE TOUR 2020

Liebe Partner, Unterstützer, Teilnehmer und Fans der CYCLE TOUR,

jeden Tag gibt es neue Meldungen zur Corona-Pandemie. Die umfassenden Einschränkungen halten uns in Atem und greifen tief in unseren Alltag und das gewohnte Umfeld jedes Einzelnen ein. Zeitgleich spüren wir, wie wir uns auf die Dinge besinnen, die wirklich wichtig sind: Familie, Freunde, unser zu Hause, frische Luft, Bewegung - und viele weitere Dinge, die uns wirklich gut tun!

Trotz der sehr ungewissen Aussichten blicken wir positiv und zuversichtlich in die Zukunft und freuen uns auf den Tag, an dem Menschen wieder zusammen kommen und Veranstaltungen stattfinden dürfen. Erste Lockerungen der Kontaktbeschränkungen deuten sich zwar an, was das jedoch für Events wie die CYCLE TOUR und andere Sportveranstaltungen bedeutet, lässt sich nicht zuverlässig sagen.

Wir möchten in dieser Situation betonen, dass wir alles dafür unternehmen, damit die 5. CYCLE TOUR in diesem Jahr stattfinden kann und wir derzeit am geplanten Termin 11.-13.09.2020 festhalten.

Wir werden die Situation weiter intensiv verfolgen und euch auf dem Laufenden halten. Eine transparente Kommunikation, die Begeisterung, Sicherheit und Gesundheit von Teilnehmern und Partnern haben weiterhin höchste Priorität.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, Partnern und Dienstleistern für ihr Verständnis und möchten in diesem Zuge schon einmal unsere geplante #osterchallenge ankündigen, die wir morgen auf unseren Social Media Kanälen veröffentlichen werden.

Bleibt gespannt und gesund. Wir wünschen euch erholsame Ostertage!

Viele Grüße,
Euer Team der CYCLE TOUR

Wir bleiben in Kontakt! Folgt uns auf...