CYCLE TOUR stellt vor WOBAU RAD TEAM

Welche Rolle spielt das "WOBAU RAD TEAM" für die CYCLE TOUR?

Wir hoffen eine führende ;-) Aber mal im ernst. Wir sind ja schon seit Jahren dabei und für uns ist es wichtig als Team am Start zu stehen, ganz vorne steht für uns natürlich der Spaßfaktor. Gemeinsam starten und gemeinsam ankommen.


Was macht euch an der CYCLE TOUR am meisten Spaß?

Als Team gemeinsam an den Start gehen, die Tour genießen und als Team durchs Ziel fahren. Aber auch die gemeinsame Vorbereitung ist für uns ganz wichtig, gemeinsam mit den Kollegen nach Feierabend aufs Rad steigen und für die CYCLE TOUR trainieren.


Was sind für euch die größten Herausforderungen?

Ab km 70 nochmal richtig Gas zu geben und auch die Motivation hoch zu halten. Aber das klappte bisher immer gut. Die Herausforderungen kommen immer erst auf der Strecke und dann zeigt sich wieder wie ein Team funktioniert.


Was wünscht ihr euch für die Zukunft der CYCLE TOUR?

Wir wünschen uns eigentlich nur das es so wie bisher weitergeht und die Tradition die das Rennen mittlerweile hat fortgesetzt wird.