CYCLE TOUR stellt vor iTec development GmbH

Was ist aus der Sicht von eurem Team das Besondere an der CYCLE TOUR?

Unser Team wurde 2018 genau wegen der CYCLE TOUR aus der Taufe gehoben. Wir sind alle Mitarbeiter der iTec development GmbH Barleben und die beiden Städte Magdeburg und Braunschweig stellen für uns nicht nur Start- und Zielort dar, sondern auch die Stätten unserer täglichen Arbeit, da wir beruflich hauptsächlich für einen Kunden aus Braunschweig tätig sind.

Was macht den Teamgeist von eurem Team aus?

Trotz der Tatsache, dass wir teilweise einen Altersunterschied von 27 Jahren im Team haben, verstehen wir uns extrem gut. Wir fachsimpeln nicht nur im Büro, sondern trainieren hin und wieder zusammen. Dinge wie das gemeinsame Entwerfen der Teamkluft schweißen zusammen und machen richtig Spaß und die Erfahrungen der CYCLE TOUR 2018 als erste gemeinsame Teamtour machen Appetit auf mehr.

Hat Ihr Team ein bestimmtes Motto für die diesjährige CYCLE TOUR?

Ein direktes Motto haben wir nicht. Jedes Teammitglied ist jedoch ambitioniert seine Leistung aus dem Vorjahr zu verbessern.